+49 7453 91341
info@ph-world.de
+49 7453 91341

UNSER STELLENANGEBOT

KARRIERE

Als professioneller Partner in der Friseur-Branche suchen wir ständig motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

WIR SUCHEN DICH!

Als Siepenkothen GmbH sind wir nun schon 50 Jahre teil der Friseur-Branche und vertreiben Haarkosmetik und Zubehör an Friseure und den Friseurhandel in Deutschland,Österreich und der Schweiz. Um als Impulsgeber agieren zu können und auch weiterhin unsere starke Position ausbauen zu können, sind wir stetig auf der Suche nach motivierten Akteuren, Außendienstlern und MitarbeiterInnen für unser Office und Lager.

#pHgermany Teammember

DEIN BENEFIT

  • Produktrabatte
  • kostenlose Getränke
  • familiäres Team
  • Firmenevents wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest

Sollte dich keine der angebotenen Stellen interessieren, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

pH World

pH GERMANY

LEISTUNGSSTARTK FAMILIÄR TRANSPARENT

JOBS

Unsere Stellenangebote

 

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

UNSERE HEIMAT
DER SCHWARZWALD

Seit unserer Gründung im Jahr 1974 haben wir das kleine Dorf Egenhausen im Schwarzwald nicht verlassen. In den damaligen Anfängen agierte Willi Siepenkothen als Vertreter in der Friseurbranche von hier aus. Für die 86-jährige Gründerehefrau Erne Siepenkothen “ Der schönste Ort Deutschlands“. 

 

Mittlerweile beliefern wir von Egenhausen aus Friseure & Stylisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

UNSER ANKER
Beständige WERTE

Wer vorne mit dabei sein möchte, benötigt ein zuverlässiges und leistungsstarkes Team. Wir als familiengeführtes Unternehmen legen großen Wert auf die Ehrlichkeit und Loyalität unserer MitarbeiterInnen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen möchten wir in ihrer Entwicklung fördern, an Defiziten gezielt arbeiten und Stärken weiter ausbauen. Ein gutes Miteinander hat in unserem Team absolute Priorität. Aus diesem Grund lieben wir den tollen Teamaustausch, sei es beim gemeinsamen Geburtstagsfrühstück und dem Brezel essen zwischendurch.

WIR SIND FÜR DICH DA

PERSÖNLICHE BERATUNG

Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 – 12:30 Uhr und von 13:30 – 16:30 Uhr telefonisch für dich erreichbar und beraten dich gerne.

SCHNELLE LIEFERUNG

Versandkostenfreie Lieferung per UPS ab 100 € Warenwert. Bestellungen, die uns bis 12 Uhr erreichen, werden noch am selben Tag verschickt.

IMMER UP TO DATE

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an. Wir informieren dich über neue Produkte, Angebote und Schulungen.

Nach oben scrollen