+49 7453 91341
info@ph-world.de
+49 7453 91341

HILFE FÜR NEPAL

SOZIALPROJEKT

Wir helfen unter den ärmsten der Armen, am anderen Ende der Welt.

HILFE FÜR NEPAL


Im Jahr 2007 gründerte Geschäftsführer Stefan Siepenkothen nach seiner Nepalreise, das Hilfswerk Hilfe für Nepal. Gemeinsam mit dem Team vor Ort, Martin Schwarz und Dr. Thorsten Fiering können sie mittlerweile 40 Kinder unterstützen und ihnen durch die Hilfe der SpenderInnen Schulbildung, Medizin, Nahrung und eine Unterkunft ermöglichen. Über den Schulabschluss hinaus, engagiert sich Hilfe für Nepal und gibt Jugendlichen die Chance auf eine berufliche Zukunft und somit die Möglichkeit finanziell unabhängig zu werden.

JEDE HAARFARBE ZÄHLT

Für jede Haarfarbe, die bei uns erworben wird, spenden wir 6 Cent für unser Hilfsprojekt in Nepal und können so Kindern eine Zukunft ermöglichen.

Für mehr Infos zu „Hilfe zu Nepal“, klicke hier.

HILFE AM ANDEREN ENDE DER WELT

WIE KANN ICH TUN?


In Nepal kann mit jeder noch so kleinen Spende sehr viel bewegt werden. Die nachhaltigste Art zu helfen, ist eine Patenschaft für ein Waisenkind. Bei dieser Möglichkeit kann ab 50€ monatlich der Lebensunterhalt, die Schule oder Ausbildung und eine Unterkunft für ein Kind finanziert werden.

Spendenkonto:
IBAN: DE39 6426 1853 0062 5430 08 BIC: GENODES1PGW

Stichwort: Nepal

Nepal

HILFE FÜR NEPAL

WERDE LEBENSRETTEr

Du möchtest Hilfe für Nepal mit deinem Salon unterstützen? Dann melde dich gerne. Wir freuen uns über jeden Unterstützer.

WIR SIND FÜR DICH DA

PERSÖNLICHE BERATUNG

Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 – 12:30 Uhr und von 13:30 – 16:30 Uhr telefonisch für dich erreichbar und beraten dich gerne.

SCHNELLE LIEFERUNG

Versandkostenfreie Lieferung per UPS ab 100 € Warenwert. Bestellungen, die uns bis 12 Uhr erreichen, werden noch am selben Tag verschickt.

IMMER UP TO DATE

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an. Wir informieren dich über neue Produkte, Angebote und Schulungen.

Nach oben scrollen